Sonntag, 27. Dezember 2009

Wheinachtsfreuden

Es freut mich immer wieder von Klienten nach den Therapien zu hören. Riesig gefreut hat es mich, kurz vor Weihnachten noch folgende Rückmeldungen zu bekommen.
Beide Klienten hatten jeweils nur eine Hypnosesitzung à 2 1/2 Std.:

-Es geht mir gut, habe auch gut geschlafen!

-Es geht mir sehr gut, ich fühle mich einfach gut und der Druck auf der Brust  ist weg. Es war für mich sehr Berfeiend und ich fühle mich so wach und doch gelassener. Bin total begeistert von der Hypnoseterapy und schade hab ich das nicht schon früher entdeckt. Unglaublich wie die Gefühle und sogar Gerüche die schon Jahre zurückliegen prensent werden und jetzt ist es wie als könnte ich weiter schreiten in meinem Leben ohne Blockaden :-).

Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite