Mittwoch, 22. Juni 2011

Kann es geschehen, dass ich in der Hypnose stecken bleibe?

Ich werde häufig gefragt: Kann es geschehen, dass ich in der Hypnose stecken bleibe?
Die einfache und klare Antwort ist nein, unmöglich!
Es gibt leider immer wieder in Boulevardblättern, ja sogar seriösen Zeitungen und Hollywoodfilme die verschiedenste Mythen rund um die Hypnose pflegen. Ich denke so ist dieser Mythos entsanden.
Grundsätzlich: Hypnose ist kein Schlaf, daher muss man auch nicht daraus erwachen.
Was passiert im schlimmsten Falle, wenn z. B. dem Hypnotiseur etwas passiert?
Entweder die Person in Trance merkt es uns wird von sich aus der Trance kommen oder es wird ihr nach einiger Zeit zu langweilig und kommt dann von selbst aus der Hypnose. 

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite