Donnerstag, 11. Februar 2010

Die tägliche Chemotherapie - Überraschendes

Ich habe heute im Tages Anzeiger folgenden Artikel gefunden. Ich habe versucht die original Studie zu finden, was mir leider noch nicht gelungen ist. Vielleicht findet Ihr mehr.
Wirklich überraschend ist die Aussage im Text:
In Test verglichen Forscher der Foundation die Wirkung zugelassener Medikamente mit der von Petersilie, Weintrauben, Beeren und anderen Lebensmitteln. Dabei stellten sie fest, dass die Lebensmittel genauso gut oder besser gegen Krebszellen wirkten.
Wenn ich dies mit meinen Erfahrungen mit Hypnose kombiniere, kommt eine mächtige Therapieform auf uns zu: Schulmedizin + richtige Lebensmittel + Hypnose = ein starkes Trio!

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite