Montag, 29. März 2010

Stern-TV vom 24.03.10: Von der Angst befreit: Wie Hypnose helfen kann

Leiser habe ich diese Sendung verpasst. Da ich häufig auf diese Sendung zum Thema Hypnosetherapie gegen Angstzustände angesprochen wurde, habe ich im Internet gesucht, was darüber geschrieben wurde. Auf der SternTV Homepage ist ein Erfahrungsbericht, leider kein Video, einer Frau die 10 Jahre an massiven Angstzuständen gelitten hat. Nach drei Hypnosesitzungen war sie von den massiven Ängsten befreit! (Mich überrascht dies natürlich nicht!)
Wieso Berichte ich in meinem Blog darüber? Weil ich nicht seriös fände, über die Erfolge meiner Klienten hier zu berichten. Sie könnten diese auch nicht nachprüfen. 
Ich habe sehr viel in meiner Homepage http://www.besserung.ch/ über die Möglichkeiten der Hypnosetherapie geschrieben und erklärt. Das meiste davon können Sie im Internet auf Richtigkeit überprüfen. Auch dieser Bericht ist nach journalistischen Regeln, neutral recherchiert worden und stammt aus einer glaubwürdigen Quelle.
Hier der Link zum Bericht: http://www.stern.de/tv/sterntv/von-der-angst-befreit-wie-hypnose-helfen-kann-1553605.html
Auch gibt es einen Chat, in dem Fragen zur Hypnose beantwortet wurden, leider sind viele Angaben auf Deutschland bezogen. Ich denke aber, dass viele Ihrer Fragen dort beantwortet wurden, es lohnt sich sicher etwas darin zu stöbern: 
http://www.stern.de/tv/sterntv/stern-tv-chat-ihre-fragen-zur-hypnose-1553157.html
Sollten Sie weitere Fragen haben, scheuen Sie sich nicht, mir diese unverbindlich per Email zu stellen. Meine Meine E-Mail-Adresse: info@besserung.ch

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite